Hochzeits­essen

„Unsere Hochzeitsgäste und wir waren begeistert von dem exzellenten Essen von Winklers Catering. Die Auswahl des Menüs war perfekt aufeinander abgestimmt und harmonierte hervorragend mit den ausgeschenkten Weinen. Vielen Dank für den tollen Service„

Hochzeits­essen

„Wir hatten Winklers Catering für unsere Hochzeit gebucht und waren mit dem Essen, dem Service und dem Team mehr als zufrieden. Alle unsere Gäste haben noch Tage danach von dem Buffet geschwärmt. Absolut weiterzuempfehlen!”

Eventcatering

„Nachdem ein kurzzeitiges Event geplant war, haben wir uns als Unternehmen an Winklers Catering gewendet. Obwohl der Zeitrahmen sehr knapp war, wurde alle Wünsche erfüllt. Die warmen und kalten Speisen waren ausgezeichnet, zudem waren die Weine top, da diese sogar vom Chef persönlich während seiner Touren durch Südafrika ausgewählt wurden. Der Service war professionell und seriös. Wir sind gerade dabei ein zweites Event zu planen und werden zu 100% wieder auf Winklers Catering und sein Team zurückkommen.”